Referenzen

Die Kunden wünschen eine Dusche ohne auf die Wanne verzichten zu müssen.


Unsere Kunden sagen dazu:

"Immer wieder freuen wir uns über unser neues Bad. Im Juli 2015 haben wir unser Bad von der Firma Hertel-Schmidt  sanieren lassen. Mit der Durchführung der Arbeiten sowie mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Im Vorfeld gab es mit Herrn Hertel und Herrn Ritthammer , dem Fliesenleger eine sachkundige und professionelle  Beratung. Es folgte eine sehr gute und optimale Ausführung durch sehr freundliche Mitarbeiter. Der Ablauf der Arbeiten vom Installateur, Fliesenleger bis Elektriker klappte Dank Koordination von Herrn Hertel hervorragend. Übrigens war es bereits das zweite Bad welches die Firma Hertel bei uns sanierte. Hiermit möchten wir uns noch mal bedanken."

Familie Urmoneit

Hier entstand ein exclusives kleines Bad. Trotz der geringen Größe ist alles notwendige vorhanden.



LED Einbaustrahler mit Farbwechsler zaubern hier ein individuelles Stimmungsbild.


Unsere Kunden sagen dazu:

" “Das Handwerk wird umso höher stehen, je mehr und glücklicher es bemüht ist, dem Nützlichen das Schöne zu verbinden.“ sagt Heinrich Wilhelm Josia Thiersch ein deutscher Theologe und Dichter.

Wir bedanken uns herzlichst für die Neugestaltung unseres Bades, bei der genialen und sehr durchdachten Planung von und mit Familien Hertel und der perfekten Ausführung durch die Mitarbeiter der Firma Hertel, Schmidt & Co. GmbH"
Familie Kallenberg, Nürnberg